Verquere Gedanken und Eindrücke zu Spielen, Filmen und bla

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     bla
     Review Movies
     Reviews Games

* Links
     myGirlfriend
     myMovies
     myGames
     also posting here: Gamepro






Frauen und Technik...

...ist ja immer so ne Sache. Wo meine Süße jetzt aber zweifellos und unwidersprechbar Recht hatte: Die I-Pod Kopfhörer sind für’n Poppes. Keine Frage, designtechnisch zwar hübsch anzuschauen (zumindest im weißen Zustand), leistungstechnisch aber unter ferner liefen...
Das hat sich jetzt gezeigt nachdem 2 Paar der besagten Kopfhörer kurz nacheinander die Biege gemacht haben (Nr. 1 durch abgefallene Hörmuschel und Nr. 2 durch drauftreten).
Also, flugs neue gekauft und dabei ist die Wahl auf die Sennheiser MX 500 für 12 € gefallen (Kopfhörer für 20 € oder mehr sind mir mehr als suspekt – sicherlich vom Klang großartig, aber bei meinem Verschleiß ein unbezahlbares Unterfangen). Abgesehen vom guten Tragekomfort bieten die Sennheiser-Stöpsel alles, was die I-Pod-Kopfhörer vermissen lassen: feine, druckvolle Bässe; guten Klang im allgemeinen und, ganz wichtig, Lautstärke. Während es mit dem I-Pod ein sinnloses Unterfangen ist, sich in einem Bus voller Schulkinder abzuschotten um seine Ruhe zu haben (hängt zwar auch von der aufgenommenen Lautstärke der mp3s ab, aber nur marginal) – es klappt nicht, man hört das dümmliche Gebrabbel trotzdem - bläst der MX 500 die Ohren durch und man hört wirklich nichts anderes als seine Musik. Ebenso wie der Rest des Busses. Mal schauen was die Ohren dann in 10 Jahren dazu sagen.
25.3.06 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung